AOL Reader: Arbeiten an Apps für Android und iOS gestartet
Im Zuge der Diskussion rund um den Feedreader Feedly habe ich mal wieder einen Blick auf den AOL Reader geworfen. Wenig Funktionen, aber ausreichend – und vor allem werden alle Feeds gleichberechtigt ausgeliefert. Kein Zustand: Offizielle Mobil-Apps fehlen und auch die Alternativ-Apps für Android und iOS sind sehr spärlich gesät und dürften nicht den Geschmack vieler Benutzer treffen.
Viele Stimmen wurden laut und nun hat AOL offiziell im Feedback-Forum bekanntgegeben: „Ja, wir bauen Apps für Android und iOS.“. Einen genauen Termin konnte das US-Unternehmen aber nicht nennen, so heißt es lapidar: „We are planning on releasing an iPad and iOS app in the near future.“
Bin gerade vor 2 Tagen von Feedly auf AOL Reader gewechselt, weil mir das Ding zuverlässiger erscheint. Bei Feedly schienen Artikel mal verzögert zu sein und trotz „Mark all as read“ erschienen Artikel immer wieder. AOL Reader läuft irgendwie besser und kann alles, was ich brauche.
wenn die App gleich gut oder besser als die Feedly App wird, steige ich auf AOL um, aber momentan ist AOL ohne App unbrauchbar.
Hat jemand mal die einfache Listenansicht mit Feedly mit dem neuen Internet Explorer 11 unter Windows 8.1 ausprobiert? Die funktioniert nicht richtig. Kann den Fehler jemand reproduzieren?
Im 10er gings noch und in allen anderen Browsern auf allen anderen Betriebssystemen die ich getestet habe, funktioniert diese auch.
Hoffentlich geben die sich bei der Entwicklung der APP mehr Mühe, als bei der Web-Version – die vergisst regelmäßig meinen login, so dass ich das Passwort zurücksetzen muss…
Welche Android-Apps gibt es denn hierfür?
Heiko
Cashy, haste schon Erfahrungen mit dem Digg-Reader machen können? Wäre für ein Feedback dankbar – denn wie andere brauche ich ne PC-Lösung und ne Andoid-App, zuverlässig synchronisiert.Danke,
@dch36: nie groß getestet