Amazon Freevee: Das sind die neuen Filme und Serien im Februar 2023

Amazon hat heute bestätigt, was ihr beim werbefinanzierten Streaming-Angebot Freevee im Februar 2023 sehen könnt. Neben den Titeln, die ich unten für euch in einer Liste zusammengetragen habe, hebt Amazon dabei auch zwei Originals besonders hervor. Das wäre einerseits die romantische Komödie „Love Accidentally“ und andererseits die Kochshow „America’s Test Kitchen: The Next Generation“.

Ansonsten könnt ihr unten in den Listen die weiteren Filme und Serien finden, die im nächsten Monat bei Freevee anlaufen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei?

Filme im Februar 2023 bei Amazon Freevee

1. Februar 2023

True Grit
Rurouni Kenshin

2. Februar 2023
Vernost

3. Februar 2023
I Want You (ICH STEH AUF DICH)

4. Februar 2023
The Trials of Cate McCall

5. Februar 2023
First Light – Die Auserwählte

6. Februar 2023
An Interview with God

7. Februar 2023
Elvis – The King: Sein Leben

8. Februar 2023
Black Water

9. Februar 2023
Blitz

10. Februar 2023
Die letzte Schlacht am Tigerberg

11. Februar 2023
Forever – Ab jetzt für immer

12. Februar 2023
Close Range

13. Februar 2023
Der Anschlag – Wettlauf gegen die Zeit

15. Februar 2023
Thinner – Der Fluch

16. Februar 2023
Beyond the Sky – Discover the Truth

17. Februar 2023
Joe – Die Rache ist sein

18. Februar 2023
Haftbefehl

19. Februar 2023
Extreme Job – Spicy-Chicken-Police

21. Februar 2023
God of War – Krieg der drei Reiche

23. Februar 2023
Demonic

24. Februar 2023
Das Mädchen deiner Träume
Ravage: Einer nach dem anderen

25. Februar 2023
High Ground – Der Kopfgeldjäger

26. Februar 2023
Killing Season

27. Februar 2023
Hunted: Blutiges Geld
Miracle Season – Ihr grösster Sieg

28. Februar 2023
Royals‘ Revenge – Das Gesetz der Familie
The Operation – Im Sumpf der Korruption

Serien im Februar 2023

1. Februar 2023
Boogiepop and Others
Copper
Farina – Cocaine Coast

15. Februar 2023
The Closer S1-7

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

8 Kommentare

  1. Im Prinzip ist das Kundenverarsche. Ich bezahle schon Amazon Prime, muss dann aber trotzdem Werbung ertragen. Es gibt auch keine Alternative, ich kann z.B. „Sprung“, was ich sehr gerne schauen würde, nicht mal gegen extra Bezahlung ohne Werbung ansehen. Mit Werbung? Never.

    • Dein Vergleich passt nicht. Amazon hat das als bewusste Strategie gewählt, statt den etablierten Kanal mit Werbung zu verseuchen einen zusätzlich zu Gründen, um den Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Um z.B. so eine Reaktion wie von dir hervorzurufen….
      Amazon hat z.B. Bosch zu Freevee gehievt und nicht im Prime Angebot gelassen. Das Kalkül dahinter ist, dass niemand Prime kündigen wird weil die Angebote kostenlos bei Freevee sind. Ich gebe nur zu bedenken, dass die Angebote bei Prime im Gegenzug nicht angeboten werden.

    • Ich habe nichts dagegen, dass man es mit Werbung nutzen kann. Was mich stört ist, dass es „nur“ mit Werbung geschaut werden kann.
      Normalerweise würde ich erwarten, dass der zahlende Prime-Kunde die Serie ohne Werbung sehen kann, der Nicht-Prime-Kunde mit Werbung. Zwar schlechter aber auch möglich: Man kann die Serie gegen eine extra Bezahlung auch ohne Werbung sehen. Geht aber nicht.
      Um bei deinem Beispiel mit dem Supermarkt zu bleiben: Der Laden verschenkt an jeden, egal ob Kunde oder nicht, Kaffe mit Zucker drin. Mag ich aber nicht, ich hätte gerne nur Kaffe, ohne Zucker. Den will ich gar nicht gratis, ich will ihn sogar bezahlen, gibt es aber nicht.

    • Kommt denn da wirklich Werbung?? Ich habe auf Freevee Penny Dreadful und Troppo komplett angesehen und es kam nicht einmal Werbung. Kann es sein, dass für Prime Kunden, wenn man es übers Prime Konto anschaut, die Werbung doch nicht kommt??

  2. The Closer, fantastisch!

  3. Ich sehe diese Entwicklung sehr kritisch. Klar, man bekommt etwas kostenlos (oder bei Netflix vergünstigt) und muss dafür nur Werbung ertragen. Allerdings werden ja Produktionen aufgespalten d.h. ich kann nicht mit Prime die selben Serien ohne Werbung sehen. Gefühlt entwickelt sich alles zurück zur, mit Werbung verseuchten Medienlandschaft.

    • War das nicht vorher absehbar? Und es wird noch schlimmer, als es vorher war, denn beim Streaming gibt es ja komplett andere technische Möglichkeiten zur Werbeausspielung, als es noch beim linearen TV möglich war. Aber aus Bequemlichkeit hat sich die Masse ja für Streaming entschieden.

    • Also ich konnte, mit Prime Konto, Penny Dreadful und Troppo komplett ohne Werbung sehen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.