All-in-One-Abonnement von Google mit Nest Aware und Google One könnte vorgestellt werden

Wir berichteten davon, dass Google seine Abostufe von Nest Aware verändert hat. Zieht Google seinen Plan durch, dann könnten Anwender Nest Aware bald in einem Abo mit den Cloudspeicher-Abos des Unternehmens buchen, welche mehr Speicher für Google Drive, Gmail und Google Fotos mitbringen. Entsprechende Code-Fragmente sind in der App »Google Home« aufgetaucht, die zum Steuern des Smart Homes benötigt wird. Der jetzige Stand spricht von einem »All-in-One-Abonnement von Google«, welches Nest Aware und Cloud-Speicher umfasst. Zwar weist der Code noch auf ein »und viel mehr« hin, doch das wird sicher nichts Großartiges sein, sonst würde es nicht unter ferner liefen erwähnt werden. Vielleicht sollte es Google mal wie Apple machen. Spiele über den Google Play Pass rein, Google One inkl. VPN, YouTube und YouTube Music Premium dazu – und alles zu einem moderaten Preis anbieten.

Angebot
Apple Watch SE (2. Generation) (GPS, 40mm) Smartwatch - Aluminiumgehäuse...
Apple Watch SE (2. Generation) (GPS, 40mm) Smartwatch - Aluminiumgehäuse...
Anrufe annehmen und Textnachrichten beantworten vom Handgelenk aus; Bis zu 20 % schneller als die vorherige Apple Watch SE
−23,49 EUR 255,51 EUR Amazon Prime

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Name ist Egal says:

    Die jetzigen Preise für die Consumerprodukte sind einzeln zu teuer. Man sollte vernünftige Bundles schnüren zu einem vernünftigen Preise.

  2. RegularReader says:

    Ich soll für das Sammeln und Auswerten meiner Daten zahlen? Die haben doch einen Schaden.

  3. Bin ganz Deiner Meinung Carsten. Bundle mit Google One und Youtube Premium inkl. Music. Da könnten die sicher einige Neukunden gewinnen und bestehende Kunden längerfristig halten.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.