Affinity Creative Suite: Derzeit 40 Prozent Rabatt

Im Zuge des diesjährigen Black Friday hat Serif, ein Anbieter von Software für Bildbearbeitung, Grafikdesign und Seitenlayout, eine umfassende Rabattaktion für sein gesamtes Portfolio ins Leben gerufen. Alle Serif-Produkte sind aktuell um 40 Prozent rabattiert. Diese Aktion ist bis zum 6. Dezember 2023 gültig. Die Rabattaktion erstreckt sich auf sämtliche Produkte der Affinity Creative Suite. Damit sind die Einzelprodukte Affinity Designer 2, Affinity Photo 2 und Affinity Publisher 2 inbegriffen, genauso wie Addons wie Pinselpakete, Overlays und Templates. Für Interessierte sind Einzellizenzen der Mac- und Windows-Versionen nun zum einmaligen Kaufpreis von 44,99 Euro (anstatt der üblichen 74,99 Euro) verfügbar. Die iPad-Apps sind für 11,99 Euro (anstatt der regulären 19,99 Euro) erhältlich. Die universelle Affinity-Lizenz, die alle drei Produkte auf jedem der drei Plattformen beinhaltet, ist dank des Black-Friday-Angebots auf 107,99 Euro (von regulär 179,99 Euro) heruntergesetzt.

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Wer die v1 der Affinity Software besitzt, zahlt übrigens nur 80,99 für die Universallizenz und bekommt noch ein Premium AddOn Paket dazu.

  2. Wenn man die Version 1 hat, zahlt man sogar nur um die 80€

    Was ich gerade getan habe

  3. Spannend. Ich habe schon lange damit geliebäugelt, aber für mich ist es leider nichts. Erstens ist es aktuell nur mit extremem Gefrickel unter Linux zum Laufen zu bringen und zweitens hat Serif derzeit keine Pläne für KI-Funktionen wie Generative Fill.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.