Add-ons: Endlich ist die neue Suche online

Endlich – die neue Suche nach Erweiterungen, Themes, Wörterbüchern und Co ist online. Nun kann jeder von uns nach verwendeten Betriebssystem, eingesetzter Version oder nach dem letzten Update der Erweiterung suchen. Wovon ich spreche?

sshot-2008-06-15-[14-25-42]

Die Rede ist natürlich von der Erweiterungsseite, die uns Mozilla anbietet. So gibt es nun eine übersichtliche Erweiterungsseite für Firefox, Thunderbird oder auch Sunbird.

Was neu ist? Die Möglichkeit unterhalb des normalen Suchfeldes auf “Advanced” zu klicken – um so Suchergebnisse einzugrenzen. So können Benutzer zum Beispiel nach Erweiterungen oder Themes suchen, die bereits für Firefox 3 angepasst sind – und zum Beispiel in der letzten Woche auf den neusten Stand gebracht wurden (siehe obiger Screenshot).

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. kein.plan says:

    eine weitere sehr gute Seite für Add-ons ist:
    http://www.erweiterungen.de – ihr gibt es ausschließlich Deutsche Erweiterungen!