Facebook: iPad-Nutzer dürfen Beiträge bearbeiten
Seit einiger Zeit lassen sich im sozialen Netzwerk Facebook Beiträge im Nachhinein editieren. Dies ist ideal, falls man mal einen Rechtschreibfehler mit in das Status-Update gebracht hat und diesen beheben will. Die Funktion gibt es seit Ende September, zuerst durften Web- und Android-Nutzer von Facebook editieren. Nun können mit der frisch erschienenen Version 6.7 von Facebook für iOS auch iPad-Besitzer ihre Status-Updates im Nachhinein bearbeiten.
[appbox appstore 284882215]
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.