Portable Firefox 57.0.3 für Windows
Firefox 57 ist ein großer Sprung für Mozilla, die runderneuerte Version fühlt sich konkurrenzfähiger an, was natürlich nicht bedeutet, dass sich dies auch in steigenden Marktanteilen niederschlägt. Der Mensch nutzt das, was er kennt, ihn zu einem Wechsel oder einer Umstellung zu bewegen, ist nicht immer einfach. Letztendlich muss auch jeder für sich selbst entdecken, mit welchem Browser er am besten durch das Internet navigiert, das ist heute die Hauptaufgabe vieler PCs.
Welche großartigen Neuerungen Firefox 57 hat, werde ich nicht noch einmal erwähnen, dafür haben wir nämlich schon einen Beitrag online. Es soll hier um Portable Firefox gehen, den wir hier ja immer seit zig Jahren zur Verfügung stellen. Die aktuelle Firefox-Version haben wieder als portables Paket hochgeladen, damit ihr die Software auf dem USB-Stick oder eben ohne Installation auf dem Windows-Rechner nutzen könnt.
Firefox 57.0.3 schließt dabei eine Lücke, die auch ohne Opt-in Absturzberichte für Hintergrund-Tabs an Mozilla gesendet hat. Zwar nur ein kleines Update, aber durchaus eines, das man installieren sollte.
Habt Ihr Euch mittlerweile an Firefox 57 gewöhnt? Oder ist der Browser dann doch eher nichts für Euch?
Download Portable Firefox 57.0.3 für Windows
Auch zum Thema:
Firefox 57 ist da: Mozillas größtes Update aller Zeiten
Firefox für iOS: Version 10.0 mit Photon-Optik und mehr
Firefox 58 für Android bringt Progressive Web Apps auf den Homescreen
Mozilla will mit WebXR seinen Beitrag zur besseren Integration von Mixed Reality im Browser sorgen
Google Chrome & Mozilla Firefox: Autoplay-Videos stoppen
Firefox: Mozilla stellt Support für Windows XP und Vista ab Juni 2018 endgültig ein
Mozilla Firefox mit Cliqz-Experiment, welches von Nutzern automatisch Daten sammelt
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.