Immer wieder sonntags KW 36
Es ist Sonntag, wir sind immer noch auf der IFA 2013, Carsten sitzt gerade im Livestream, den Ihr hier verfolgen könnt. Diese Woche war natürlich die Messe in Berlin das vorherrschende Thema, jede Menge technische Neuheiten, die die Hersteller präsentiert haben. Aber auch außerhalb Berlins stand die Welt nicht still. Microsoft kaufte Nokia, KitKat macht sich über Apple lustig und es gibt noch einige Gewinnspiele hier im Blog, an denen Ihr teilnehmen könnt. Nächste Woche wird Apple dann das neue iPhone vorstellen, hat vielleicht auch noch etwas anderes im Gepäck. Wir werden Euch natürlich darüber informieren, was Cupertino so aus dem Hut zaubert. Hier sind die 10 meistgelesenen Artikel der letzten Woche, vielleicht habt Ihr ja etwas verpasst. Ich selbst verabschiede mich heute wieder aus Berlin, Carsten wird noch ein paar Tage vor Ort sein. Wir wünschen Euch ein schönes Restwochenende.
[werbung] 1. Gewinne eins von drei Nokia Lumia 920
2. KitKat verspottet Apple mit einem Android 4.4 Parodie-Video
3. Geniales Werbevideo: LG spielt Streiche, Weltuntergang inklusive
4. Microsoft kauft Nokia
5. IFA-Gewinnspiel: jede Menge Notebooks, Tablets, Gaming-PC und Fonepads zu gewinnen
6. Google leakt neues Nexus Smartphone selbst
7. Kickstarter-Projekt JUICIES+: Ladekabel, wie sie sein sollen
8. IFA 2013: Smartwatch Samsung Galaxy Gear vorgestellt
9. Nokia treibt Späße mit Samsung
10. IFA 2013: Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.