Google leakt neues Nexus Smartphone selbst

4. September 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Wenn Google die Menschen nicht in die Irre führen will, dann wird das neue Nexus-Smartphone bereits jetzt getestet, Wie der Vorgänger könnte das neue Gerät auch von LG produziert worden sein. In einem mittlerweile von Google entfernten Video ist ein Mitarbeiter für kurze Zeit mit dem Gerät zu sehen.

Nexus 5

Das Video zeigt die Enthüllung der neuen Android 4.4 KitKat-Statue vor dem Google-Gebäude. Das bereits entfernte Video von Google ist mittlerweile gespiegelt worden und ist so abrufbar. Haltet mal die Augen bei Sekunde 38 auf. Das Nexus 5 – oder wie immer es heißen wird – scheint einen Ticken größer zu sein, als sein Vorgänger.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: theverge |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.