Gewinne eins von drei Nokia Lumia 920

1. September 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von: caschy

Hallo zusammen, ich habe da noch was für drei Leser! Momentan liegen bei mir noch drei schwarze Nokia Lumia 920 (ab 309 Euro bei Amazon), die ein neues Zuhause suchen. Neu und natürlich original verpackt. Das Schöne? Die Geräte bekommen natürlich das Amber-Update von Nokia. Das Amber-Update soll die Performance der Nokia Lumia-Geräte verbessern, auch der Akku soll länger halten.

Lumia

Ebenfalls findet man Radio-Funktionalität oder neue Kamera-Apps vor. Welche Neuerungen welches Nokia Lumia bekommt, hatten wir hier auch schon einmal erwähnt, die Tabelle zeigt euch das Ganze auch noch einmal. Auch haben wir hier ein Video eingebunden.

amber

Und hier auch noch einmal die Daten des Nokia Lumia 920 in Kurzform!

  • 4.5 Zoll Nokia PureMotion HD+ WXGA IPS LCD
  • Super Sensitive Touch
  • Nokia ClearBlack mit Helligkeits-Modus und verbesserter Lesbarkeit bei Sonneneinstrahlung
  • 2000mAh mit integrierter Qi Wireless Charging Funktion
  • 1.5 GHz Dual Core Snapdragon S4
  • 8.7 MP mit Nokia PureView mit fortschrittlicher optischer Bildstabilisation und Carl Zeiss Objektiv
  • Full 1080p HD Videoaufnahme mit 30fps
  • 1.2 MP Frontkamera mit 720p HD Video
  • 1 GB RAM
  • 32 GB Massenspeicher mit 7 GB kostenlosem SkyDrive Speicherplatz

Du möchtest ein Nokia Lumia 920 haben? Kein Problem, einfach unten die Rafflecopter-Optionen nutzen. Beachte auf jeden Fall den Bereich mit dem Kommentar, der hier im Blog abgegeben werden muss. Die Preisfrage lautet: Welches Gerät hast du jetzt und was ist der Grund für dich, Windows Phone zu *nutzen*? Ich selber werde auch mal bald Windows Phone intensiver nutzen, alleine, um das System noch besser kennenzulernen – ich selber warte aber aufgrund der Kamera erst einmal auf das Nokia 1020 🙂

Allen Teilnehmern viel Glück!

a Rafflecopter giveaway



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.