Pebble Time: Smartwatch kann nun ohne Wartezeit gekauft werden

Timeline für heute

Nachdem man die ursprünglich über Kickstarter finanzierte Smartwatch Pebble Time seit dem 22. Juni auf normalem Weg vorbestellen konnte, ist sie ab sofort (seit gestern) ohne Wartezeit über den Online-Shop zu beziehen. Wie sich die zweite Version der Pebble Smartwatch in unserem Test geschlagen hat, könnt Ihr hier nachlesen. Der größte Vorteil gegenüber Android Wear Smartwatches oder der Apple Watch ist eben, dass sich die Pebble Time mit Android und iOS nutzen kann. Man muss sich also nicht auf ein System festlegen, allerdings bietet Android hier wesentlich mehr Spielraum, was die Funktionen angeht. Wann man auch die Pebble Time Steel kaufen oder vorbestellen kann, ist noch nicht bekannt. Produziert wird sie jedoch bereits. Zum Online-Shop der Pebble Time geht es hier entlang, der Preis für die Smartwatch mit der langen Akkulaufzeit liegt bei 249 Euro.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Sparbrötchen says:

    Wer wissen möchte, welche Komponenten in der Pebble Time verbaut sind, kann sich auf dem EEVBlog ein 30 minütiges Teardown Video ansehen
    https://www.youtube.com/watch?v=MDJ0EOkU_Fg

  2. Mh, als größten Vorteil seh ich eigentlich die Akkulaufzeit und das Display (das sich 1. nicht erst einschalten muss und 2. auch in der stärksten Mittagssonne bestens abzulesen ist) an.
    Netter Nebeneffekt, dass die Uhr mit beiden mobilen Systemen verwendbar ist, aber die Hauptfunktionen einer Uhr perfekt nutzen zu können sehe ich eigentlich als deutlich wichtiger an, als auch für die wenigen Systemwechsler geeignet zu sein.

  3. Weiß jemand, wann das neue OS für die alte Pebble kommt?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.