Xiaomi: Vor dem Start noch Bilder des Mi 11i, Mi 11 Ultra und des Mi 11 Lite
Bei Xiaomi steht heute der Mega-Launch auf dem Programm. Bedeutet, dass das chinesische Unternehmen wieder einmal neue Geräte vorstellt. Bestätigt sind schon einige Smartphones sowie das Mi Smart Band 6, über das es ja schon einige Informationen gibt. In Sachen Smartphone gilt das Mi 11 Lite als gesetzt, welches sicherlich auch hierzulande aufschlagen wird.
Interessant wird es da wohl beim Mi 11 Pro und dem Mi 11 Ultra. Auch, ob jene für den deutschen Markt geplant sind. Das Ultra-Modell könnte hierzulande durchaus etwas als Konkurrenz gegen andere Flaggschiff-Smartphones sein. Doch zum eigentlichen Thema, welches in der Überschrift ja verraten wird. Es gibt weitere Bilder zu den kommenden Smartphones, ganz kurz vor dem Launch sind da wohl noch mehr Schleusen offen als eh schon.
Zumindest das Mi 11 Ultra zeigte sich bereits. Neben dem Aufladen mit 120 Watt soll da der neue Samsung Isocell GN2 sein Werk verrichten, im Gespräch ist auch eine neuartige „Liquid Lense“ für die Kamera. Außerdem setzt man wohl auf einen Inhouse-Chip und einen kompakten Akku, der sich eben auch sehr schnell aufladen lassen soll.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Mega Pro Ultra Extreme Affengeil.
Xiaomi Mi 11 Ultra Extreme 5G
Dass denen die Bezeichnung selber nicht peinlich ist
Was stört dich denn an Ultra? Gibt es doch schon lange als Stufe bei mehreren Herstellern.
Bei anderen Geräten könnte ich es ja noch nachvollziehen, da gibt es extrem lange Bezeichnungen aber hier?