zWordPress – Firefox Plugin für Blogger

28. Dezember 2007 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, WordPress, geschrieben von: caschy

Wer den Firefox sein Eigen nennt – und eventuell mit WordPress bloggt – der sollte sich die Erweiterung zWordPress für den Firefox anschauen. Sie sorgt für ein weiteres Menü im Firefox aus dem man häufig genutzte Funktionen in WordPress aufrufen kann.

Schöne Sache – so muss man sich nicht zwingend durch das Backend von WordPress hangeln. Die Installation erfolgt wie die jedes anderen Firefox Plugins. Die Seite ist komplett in spanisch – das Plugin als solches deutsch (sofern die WordPress Installation auch deutschsprachig ist).

Falls es wer nicht findet – der Installationslink zum Plugin befindet sich hier. Nach der Installation muss einmal in die Einstellungen des Plugins gegangen werden und die URL zu eurem Blog eingegeben werden. Via bueltge.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22525 Artikel geschrieben.