zWordPress – Firefox Plugin für Blogger

Wer den Firefox sein Eigen nennt – und eventuell mit WordPress bloggt – der sollte sich die Erweiterung zWordPress für den Firefox anschauen. Sie sorgt für ein weiteres Menü im Firefox aus dem man häufig genutzte Funktionen in WordPress aufrufen kann.

Schöne Sache – so muss man sich nicht zwingend durch das Backend von WordPress hangeln. Die Installation erfolgt wie die jedes anderen Firefox Plugins. Die Seite ist komplett in spanisch – das Plugin als solches deutsch (sofern die WordPress Installation auch deutschsprachig ist).

Falls es wer nicht findet – der Installationslink zum Plugin befindet sich hier. Nach der Installation muss einmal in die Einstellungen des Plugins gegangen werden und die URL zu eurem Blog eingegeben werden. Via bueltge.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

5 Kommentare

  1. super sache. Danke!

  2. SonicHedgehog says:

    Danke fuer den Tipp, Frage: Was fuer ein Design verwendest du da? 🙂 Ist das Caramel?