ZTE Axon 7: Android 7.0 Nougat verzögert sich

26. Januar 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Mitte Januar lud ZTE auch Benutzer aus Deutschland zum Friendly User Test von Android 7.0 Nougat ein. Satte 20 (!) Tester hatten so die Möglichkeit, das neue mobile Betriebssystem von Google vorab auszuprobieren. Doch vor Nougat kommt erst einmal ein „normales“ Update, denn das aktuell verteilte Update 1.0.0 B10 für das Axon 7 bringt nicht Android 7.0 mit, dafür ein paar Verbesserungen der aktuellen Software. Doch auch in Sachen Android 7.0 Nougat für das ZTE Axon 7 (hier unser Testbericht) gibt es Nachrichten – aber keine so guten für die Nutzer, die heiß sind auf das neue System, welches mit DayDream-Unterstützung daherkommt.

Statement Facebook

Das Update stellen wir Euch zu Verfügung, da sich der Launch von Android 7 für das Axon 7 leider etwas verzögern wird. Wir befinden uns gerade im Beta-Test und leider genügt die Software, wider unserer Erwartungen, noch nicht unseren Qualitätsansprüchen. Dieser Umstand, tut uns im Gedanken an unsere Community sehr leid, wir können jedoch versichern, dass das Update auf Android 7 noch innerhalb des ersten Quartals stattfinden wird. Wir arbeiten hart daran, dass Update so schnell wie möglich für Euch bereitstellen zu können.

Damit wir diesen Prozess beschleunigen können, verdoppeln wir die Anzahl unserer Beta-Tester, die unser internes Team unterstützen! Ihr könnt Euch ab sofort für weitere 20 Plätze im Beta-Test Team in unserem Forum bewerben. Registriert Euch dazu einfach in unserem Forum und schickt uns eine E-Mail mit allen benötigten Angaben. Die nötigen Details findet Ihr unter folgendem Link.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25078 Artikel geschrieben.