ZTE lädt zum Android 7-Betatest für Axon 7-Nutzer ein

13. Januar 2017 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: Benjamin Mamerow

Das Axon 7 (hier der Testbericht zum ZTE Axon 7) ist noch nicht so lange auf dem hiesigen Markt erhältlich, soll aber schon bald auf Android 7 Nougat aktualisiert werden. Doch nicht nur Freunde aktueller Firmware sollen damit besänftigt werden, sondern auch diejenigen Nutzer, die der Daydream-Zertifizierung ihres Axon 7 entgegensehnen. Nun kündigt ZTE in seinen Foren einen sogenannten Friendly User Test (FUT) für Android Nougat an. Um genau zu sein, werden 20 User (ZWANZIG) gesucht, die sich ausgiebig mit der kommenden Firmware auseinandersetzen wollen und reichlich Feedback liefern können.

Dazu wird sogar ausdrücklich erwähnt, dass wenn es bei dem Test zu Software-seitigen Beschädigungen am Gerät kommen sollte, selbstverständlich von ZTE im Rahmen einer Garantie für Entschädigung/Ersatz gesorgt werde.

Die Kommunikation mit den Entwicklern finde dabei direkt über WhatsApp statt, heißt es. Was also müsst Ihr tun, um Euch für den Betatest zu bewerben?

Info

Liebe Z-Community,

Wir haben auf euch gehört! ZTE startet den Axon 7 Android Nougat Friendly User Test!

Um das Nutzererlebnis unser ZTE Kunden weiter zu verbessern, laden wir alle ZTE Axon 7 Besitzer in Deutschland zu unserem Firendly User Test ein!
Ihr könnt aktiv als Beta-Tester an der Optimierung von Android Nougat für das ZTE Axon 7 mitarbeiten und uns so helfen das Axon 7, für Euch Nutzer, zu einem noch großartigeren Produkt zu machen.

Im Rahmen unseres Betatests suchen wir 20 Friendly User Tester, die uns bei der Optimierung der Software zu unterstützen.

Was müsst Ihr tun um dabei zu sein?
1. Teilt uns Eure Namen, IMEI, E-Mail Adresse, Mobilfunknummer und Forum-ID mit. Schickt uns einfach eine Mail an die unten genannte Adresse.
2. Da Ihr direkt mit unserer Entwicklungsabteilung in unserem Headquarter in Kontakt stehen werdet, ist es notwendig, dass unsere Beta-Tester Englisch können. So halten wir die Kommunikationswege kurz und stellen sicher, dass eure Verbesserungsvorschläge zu 100% so übermittel werden, wie Ihr es euch vorstellt.
3. Schickt uns eine Bewerbungs-Mail mitsamt der beschriebenen Informationen an ztebetatest@zte.com.cn

Was müsst Ihr noch wissen?
1. Falls es aus irgendwlechen Gründen durch den Test zu Defekten an Eurem Gerät kommt, wird dies selbstverständlich von der Garantie übernommen.
2. Die Logs Eures Geräts werden über die App Wetest hochgeladen. Dabei werden in keiner Weise private Daten von Eurem Gerät gelesen, gespeichert oder zu irgendwelchen anderen Zwecken genutzt. Eure Daten bleiben sicher! Die App wird euch im späteren Verlauf zur Verfügung gestellt.
3. Whatsapp wird als direktes Kommunikationsmittel verwendet werden. So können eure Optimierungsvorschläge auf direktem Weg täglich übermittelt werden.

(via ZTE Foren)

 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Benjamin Mamerow

Blogger, stolzer Ehemann und passionierter Dad aus dem Geestland. Quasi-Nachbar vom Caschy (ob er mag oder nicht ;D ), mit iOS und Android gleichermaßen glücklich und außerdem zu finden auf Twitter und Google+. PayPal-Kaffeespende an den Autor. Mail: benjamin@caschys.blog

Benjamin hat bereits 573 Artikel geschrieben.