Zedge: App für kostenlose Klingeltöne und Wallpaper nun auch für Windows Phone

1. April 2014 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von: caschy

Die App Zedge werden sicherlich viele von euch kennen. Nach eigenen Angaben hat man weltweit mehr als 80 Millionen Nutzer, die sich aus der App Wallpaper und Klingeltöne für ihre Smartphones besorgen. Wallpaper, aber auch Klingeltöne lassen sich in verschiedenen Kategorien suchen und dann für die Verwendung auf dem eigenen Smartphone speichern. Die App, die es bisher nur für Android und iOS gab, ist ganz aktuell für Windows Phone Plattform erschienen und anscheinend findet dies Microsoft ganz klasse, denn man hat sich sogar zu einem Blogpost hinreißen lassen, in dem man die App noch einmal ankündigt.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.