Zedge: App für kostenlose Klingeltöne und Wallpaper nun auch für Windows Phone

Die App Zedge werden sicherlich viele von euch kennen. Nach eigenen Angaben hat man weltweit mehr als 80 Millionen Nutzer, die sich aus der App Wallpaper und Klingeltöne für ihre Smartphones besorgen. Wallpaper, aber auch Klingeltöne lassen sich in verschiedenen Kategorien suchen und dann für die Verwendung auf dem eigenen Smartphone speichern. Die App, die es bisher nur für Android und iOS gab, ist ganz aktuell für Windows Phone Plattform erschienen und anscheinend findet dies Microsoft ganz klasse, denn man hat sich sogar zu einem Blogpost hinreißen lassen, in dem man die App noch einmal ankündigt.

[appbox windowsphone 66dc3495-843e-408d-8e96-2c0931094197]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Sascha W. says:

    Also ich finde es gut, dass es die Zedge App jetzt endlich auch für WP gibt. Hab mich schon oft geärgert, dass es im Store zu 99% nur minderwertige Apps für Wallpaper und Ringtones gibt.
    Ich nutze Zedge schon seit der Zeit der Polyphonen Klingeltöne und finde es nach wie vor gut, auch wenn die einen inzwischen mit Werbung gerade zu zupflastern, die Töne und Bilder die man dort bekommt sind besser als überall sonst.

  2. Schön, derzeit kommt bei mir aber nur „Server Error – The ZEDGE app is unable to connect to the servers…“ 🙁 (Auf Lumia 925)

  3. @Markus Hatte ich heute morgen auch noch, funktioniert aber jetzt. Ungünstiges Timing, deshalb hat die App jetzt eine 1-Sterne Bewertung.

  4. Es wäre schön wenn Zedge auch in Deutsch wäre.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.