Zedge: App für kostenlose Klingeltöne und Wallpaper nun auch für Windows Phone

Die App Zedge werden sicherlich viele von euch kennen. Nach eigenen Angaben hat man weltweit mehr als 80 Millionen Nutzer, die sich aus der App Wallpaper und Klingeltöne für ihre Smartphones besorgen. Wallpaper, aber auch Klingeltöne lassen sich in verschiedenen Kategorien suchen und dann für die Verwendung auf dem eigenen Smartphone speichern. Die App, die es bisher nur für Android und iOS gab, ist ganz aktuell für Windows Phone Plattform erschienen und anscheinend findet dies Microsoft ganz klasse, denn man hat sich sogar zu einem Blogpost hinreißen lassen, in dem man die App noch einmal ankündigt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Sascha W. says:

    Also ich finde es gut, dass es die Zedge App jetzt endlich auch für WP gibt. Hab mich schon oft geärgert, dass es im Store zu 99% nur minderwertige Apps für Wallpaper und Ringtones gibt.
    Ich nutze Zedge schon seit der Zeit der Polyphonen Klingeltöne und finde es nach wie vor gut, auch wenn die einen inzwischen mit Werbung gerade zu zupflastern, die Töne und Bilder die man dort bekommt sind besser als überall sonst.

  2. Schön, derzeit kommt bei mir aber nur „Server Error – The ZEDGE app is unable to connect to the servers…“ 🙁 (Auf Lumia 925)

  3. @Markus Hatte ich heute morgen auch noch, funktioniert aber jetzt. Ungünstiges Timing, deshalb hat die App jetzt eine 1-Sterne Bewertung.

  4. Es wäre schön wenn Zedge auch in Deutsch wäre.