Zauberei am Times Square: Dynamo lässt Handys klingeln

12. Juli 2013 Kategorie: Internet, Mobile, Spass muss sein, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Das Wochenende steht vor der Tür, Zeit für ein bisschen Abwechslung. Vielleicht kennt Ihr Dynamo, den britischen Zauberkünstler. Ich schau seine Tricks recht gerne an, da sie weit vom normalen Einheitsbrei entfernt sind. Dynamo hat in New York, genauer auf dem Times Square, ein paar Leute um sich geschart und einen modernen Telefonstreich gespielt. Der Trick dahinter? Wird natürlich nicht verraten, wenn von Euch aber jemand eine Idee hat, wie man so etwas bewerkstelligen könnte, der Kommentarbereich steht Euch offen. Coole Nummer, oder?



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7751 Artikel geschrieben.