YouTube mit leichten Design-Änderungen

29. August 2014 Kategorie: Google, geschrieben von: Sascha Ostermaier

YouTube wechselt von zeit zu Zeit gerne einmal die Anzeige der Inhalte. Mal kommt es für alle, dann nur für einen auserwählten Kreis. Jetzt hat Google wieder an der Design-Schraube gedreht und zeigt ein abermals leicht abgeändertes Design. Auf dem Screenshot (links alt, rechts neu) seht Ihr die Änderungen, die Informationen zu den Videos sind nun abgetrennt, ebenso wurden die Sharing-Buttons kompakter gestaltet. Alles halt ein wenig mehr den Karten-Stil von Google gehalten.

YT_neu

Eine weitere Änderung zeigt sich, wenn man sein Avatar anklickt, hier wurde der Account-Switcher wurde ebenfalls leicht überarbeitet. Die Neuerungen halten sich in Grenzen, auch ist das Design aktuell noch nicht bei allen Nutzern angekommen. Was haltet Ihr denn eigentlich von den doch des Öfteren stattfindenden Änderungen bei YouTube? (Danke, Alex!)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7747 Artikel geschrieben.