Yahoo mit neuen Mail-Clients

11. Dezember 2012 Kategorie: Internet, Software & Co, geschrieben von:

Ich bin seit bestimmt schon 14 oder 15 Jahre Mitglied bei Yahoo!, habe dort auch einen Mailaccount. Ich habe „damals“ auch die Yahoo!-Suche genutzt, doch irgendwann hat sich für mich persönlich alles Richtung Google entwickelt. Doch es gibt definitiv Benutzer von Yahoo! und Yahoo! Mail und letztere bekommen nun neue Mail-Programme spendiert. Dies gab man jetzt im Yahoo-Blog in Person von Marissa Mayer bekannt, ihres Zeichens CEO von Yahoo! und ehemalige Google Vizepräsidentin.

Man zieht die Neuerungen konsequent durch und veröffentlicht nicht nur für einzelne Plattformen die jeweilige Mail-Software, sondern schöpft direkt aus dem Vollen. Windows 8, Web, Android und iOS sind die Systeme, die den neuen Client direkt spendiert bekommen. Solltet ihr zu meinen wenigen Lesern gehören, die Yahoo! nutzen, dann geht es hier zum Yahoo!-Blog. Dort finden sich Infos und die Downloadmöglichkeit.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.