Xbox One steht vor der Tür, Xbox 360 Slim für 99 Euro

4. Juli 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Die Xbox One steht bekanntlich vor der Tür und dürfte unter Umständen dieses Jahr unter vielen Weihnachtsbäumen liegen. Momentan scheint der Ausverkauf zu herrschen, so bekommt man die Xbox 360 Slim in der 4 GB-Ausgabe lokal bei den Media Märkten und online bei Amazon für schlappe 99 Euro. Eigentlich ein preislicher Witz, bedenkt man, dass die Controller ungefähr 30 Euro kosten und dass man für Spiele schon einmal locker den halben Konsolenpreis hinlegt.

Bildschirmfoto 2013-07-04 um 16.44.44

Im Lieferumfang befindet sich ein Controller und ich würde es nicht bloggen, wenn ich die Box für den Preis nicht als Schnäppchen ansehen würde. Nicht nur, dass man viele Spiele mittlerweile für kleines Geld bekommt, da die Box bereits einige Jahre auf dem Markt ist, nein – sie eignet sich vielleicht für viele von euch auch als Mediacenter. Vielleicht für alle interessant, die keinen Smart TV zuhause stehen haben. Ebenfalls interessant für den Casual Player, Spielstände und Co kann man auf einen Stick auslagern, alternativ muss man mal nach Umbauanleitungen für eine größere Platte schauen. Unfassbar, wie der Preis im Keller ist….


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.