Xbox One S & Xbox Play Anywhere kommen

13. Juni 2016 Kategorie: Games, Hardware, geschrieben von: caschy

artikel_xboxoneGestern Leak, heute offiziell. 299 Dollar wird Microsofts neue Xbox One kosten (500 GB Festplatte), die noch das S im Namen hat. Zu haben ab August. Weitere Ankündigung von Microsoft? Xbox Play Anywhere. Kauft ein Nutzer ein Xbox-Spiel, welches auch für den PC verfügbar ist, dann kann er dieses kostenlos auf Windows 10 nutzen (erst einmal nur ausgewählte). Die XBox One S kommt mit bis zu 2 TB großer Festplatte (399 Dollar), ist zudem 40 Prozent dünner als das Vorgängermodell. Die Xbox One S unterstützt 4k Ultra HD-Video und High Dynamic Range-Wiedergabe. Am Beispiel von Xbox Play Anywhere ist zu sehen: Microsoft sorgt schon dafür, dass die Leute auf Windows 10 aktualisieren, einige Vorteile werden geboten. Die Xbox One S kann hier vorbestellt werden.

Hier einmal das offizielle Video:


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23552 Artikel geschrieben.