Xbox 360: Microsoft bittet zum öffentlichen Betatest

5. Juli 2013 Kategorie: Hardware, geschrieben von: caschy

99 Euro – das ist der Preis, den man momentan für Microsofts Spielekonsole Xbox 360 ausgeben muss. Seit heute ist es möglich, an einem öffentlichen Betatest teilzunehmen, der unter anderem für bessere Performance sorgen soll. Im Xbox Live-Dashboard können Transaktionen nun auch in der jeweiligen Landeswährung durchgeführt werden, die Microsoft Points verschwinden ja dieses Jahr noch von der Bildfläche.

microsoft-xbox-360-close

Im Gegensatz zu früheren Betatests ist es nun möglich, direkt über die Konsole teilzunehmen. Der Platz ist begrenzt, sodass die öffentliche Beta zu einer geschlossenen wird, wenn alle Slots belegt sind. Für die Beta gibt es mittlerweile auch eine Seite mit häufigen Fragen und deren Antworten.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Quelle: Major Nelson |
Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17697 Artikel geschrieben.