Wundrbar – fast wie Ubiqutiy

28. August 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

Aus dem Bereich der Browser-Usability habe ich letztens erst Ubiquity erwähnt – das wäre für Benutzer von Firefox. Browserunabhängig gibt es jetzt einen Webdienst, der mit dem albernen Namen wundrbar daher kommt.

Via Webseite (oder eben Browsererweiterung) kann man bestimmte Befehle ausführen. Eine 2:35 Minuten lange Demo kann man sich hier anschauen. Das iPhone soll übrigens in naher Zukunft auch unterstützt werden. Eure Meinung – Sinn oder Unsinn? Ich tendiere zu letzterem.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.