Wunderlist: neue Android-Version jetzt im Market

5. September 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Ich hatte euch ja die Tage vorgewarnt, nun ist die neue, native Wunderlist-App im Android Market aufgeschlagen – viel Spaß und getting things done 🙂 Zitat: Wunderlist für Android steigert deine Produktivität und hilft dir dabei deine täglichen Aufgaben im Blick zu behalten. Organisiere und verwalte deine Listen und Aufgaben unterwegs und zu Hause.

ss-480-3-4

Synchronisiere sie über deinen kostenlosen Wunderlist Account zwischen Mac, Windows, iPad, iPhone/iPod Touch und der Web App. Hunderttausende Nutzer weltweit vertrauen bei ihrer täglichen Arbeit auf Wunderlist. Wunderlist – deine Aufgaben überall, jederzeit, immer kostenlos.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.