Wunderlist für Android

9. März 2011 Kategorie: Android, Software & Co, geschrieben von: caschy

So Leute, es ist kurz nach 9 Uhr morgens, nun darf ich darüber bloggen. Heute wird die Android-Version von Wunderlist veröffentlicht. Was Wunderlist ist? Nun ja, der regelmäßige Blogleser müsste Bescheid wissen, berichtet habe ich ja oft genug darüber. Wunderlist ist eine kostenlose ToDo-App für Windows, Mac OS X, iPhone und iPad.

Was fehlte bislang an großen und weit verbreiteten Plattformen? Natürlich Android! Ich hatte Zugriff auf die Android-Betaversion von Wunderlist und kann euch sagen: lässt sich genau so smooth bedienen, wie die Windows- oder Mac-Version. Ist wie auf dem iPad – nur eben auf kleinerem Display.

Nun ja, jetzt wo Android-Tablets in den Startlöchern stehen, wird es sicherlich auch bald eine Wunderlist HD für Android geben. Das Beste ist: die Berliner hauen ihre App für jedermann kostenlos auf den Markt – was ich extrem klasse finde. Wunderlist ist das, was Google task eigentlich hätten sein müssen. Hat Google gepennt, Pech gehabt.

Mittlerweile wird auch die Web-Version von Wunderlist bereits von einigen Betatestern unter die Lupe genommen. Für Einige wird dann sicherlich die Desktop-Version obsolet. Man schaut ins Web oder lässt sich auf den mobilen Geräten über zu erledigende Dinge informieren.

Bis der Download der Android-Version von Wunderlist auf der Webseite möglich ist, dürften maximal nur noch ein paar Stunden vergehen. Also liebe Androiden und Wunderlist-Fans: freut euch und teilt mir mal eure Meinung mit – ich bin angetan.

Update: jetzt im Android Market!


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17924 Artikel geschrieben.