Mal wieder kostenlos: MacX DVD Ripper Pro für Mac OS X und Windows

Alle Monate wieder: die Kostenlos-Aktion, bei der es den MacX DVD Ripper Pro für umme gibt. Zuletzt habe ich das Programm im Oktober 2010 vorgestellt: rippt DVDs in verschiedene Formate (MOV, MP4, FLV, AVI, MP3). Wer seine DVDs komprimiert und easy archivieren will – oder den Ton aus einer Live-DVD rippen will, der kann ja mal den MacX DVD Ripper Pro ausprobieren.

Download der Pakete für Windows und Mac OS X bekommt ihr hier. Seriennummern für die Pakete: Mac OS X: BD-TDUXUPYV-JNHJRT, Windows: BN-UPUGUWTJ-IIRNHQ. Beeilt euch – nur noch drei Tage.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

14 Kommentare

  1. Wer benutzt denn heutzutage noch DVDs? Und wenn, wieso will man sie elektronisch archivieren 😉

  2. wow.. danke, so ein Tool fehlte mir.
    Dann kann man auch Songs aus Konzert-DVDs machen 🙂

  3. @lk012
    Ich nutze beispielsweise von Zeit zu Zeit noch DVDs…warum auch nicht?

  4. Danke für den Hinweis, wird gesaugt, habe noch zig DVDs die darauf warten. 😉

  5. der Mario says:

    echt tolles progrämmle

    apropos
    Wilmaa scheint probleme zu haben…noch jemand, bei dem der vlc stream nach ca. 1 minute abbricht??

  6. Zum Thema Wilmaa: manchmal ja, manchmal nein, kommt scheinbar auf den Sender an. Verwende ich allerdings nur sehr selten, hatte noch keine Zeit, das genauer zu analysieren.

    Allerdings ist die wilmaa-Seite wirklich etwas Inhalts-Bedenklich,
    weshalb wohl caschy den Spaß hier wieder entfernt hat.

  7. @lk012

    weils im macbook kein blu-ray laufwerk gibt?

    🙂

  8. Wo liegen die Vorteile zu Handbrake? Kann das mir jemand näher bringen?

  9. Vielen Dank für den Tipp =).

  10. Danke für den Tip

  11. Unter http://www.macxdvd.com/giveaway/giveaway.htm gibs derzeit auch (bis zum 10. Mrz) das MacX iPad DVD Video Converter Pack für lau.

  12. Gibt’s da eine brauchbare Alternative ??

  13. hey, gibt es im mom so ne aktion? bräuchte dringens nwn guten dvd to ipad converter -> urlaub 😀