Workrave: Pausen am PC einhalten

29. Juni 2011 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von:

Der Lukas hat mir eine Mail geschickt um euch auf Workrave hinzuweisen. Lukas musste sich beruflich mit dem Thema Bildschirmpausen auseinandersetzen – und Workrave ist die Lösung. Pausenzeiten und Längen können eingetragen werden, das Programm erinnert den harten Bildschirmarbeiter dann an die Pausen. Hört sich vielleicht lächerlich an, sollten aber sicherlich einige von uns (inklusive mir) nutzen. Zu haben übrigens für Windows und Linux. Das Programm gibt es seit 2002 und ich habe es bisher nicht erwähnt..tststs…


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.