Google+: Leute einladen

So Freunde der Sonne, nachdem ich scheinbar von einigen Leuten (danke Jungs!) zu Google+ eingeladen wurde, kann auch ich einladen. Ob diese Einladungen sich in bare Invites umschlagen, weiss keiner (denn das Invite-System wurde heute Nacht entfernt), unter Umständen soll es bis zu einem Tag dauern, sofern ihr eingeladen werdet. Ich werde hier irgendwie alle versuchen einzuladen, die ich anhand ihres Google Profils und / oder Twitter & Facebook erkenne. Mails und Tweets an mich bringen momentan leider wenig, weil ich damit zugebombt werde…

Falls ihr drin seid, ladet doch eure Leute ein. Dazu einfach auf den Reiter mit den Circles gehen und Leute einladen, siehe Screenshot. Wie erwähnt: Google+ Invites gibt es leider nicht, sonst hätte ich sie rausgeballert. Sofern es meine Zeit erlaubt, blogge ich hier nachher noch was zum Thema!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

216 Kommentare

  1. Tobias Plutat says:

    Du kannst schon einladen? Ich dachte, das wäre (zumindest für Nicht-Googler) noch gesperrt? Spannend!

  2. Das nächste große Ding von Google – hoffentlich erfolgreicher als Wave, Buzz und +1 🙂

    Wäre auch gerne dabei bevor es wieder eingestellt wird 😉

  3. Hey,
    falls du noch Leute einladen kannst, ich würde Google+ auch mal von innen sehen wollen 🙂
    Danke!

  4. Oh nicht schlecht freue mich auf deine Artikel ob wohl ich lieber selber einen Account zum testen hätte 😀 viel spass.

  5. Ich glaube, wir brauchen eine Liste wie bei den Google Wave invites. ^^

  6. Moin,
    Hatte eigentlich erwartet das Google etwas aus dem Buzz Theater gelernt hätte …. aber wenn du des einrichten kannst, kannste mir gern nen invite an die mail Adresse senden 🙂

  7. Man bekommt dann zwar invites, diese öffnen aber nicht das System. Nutzerinduzierter Spam ist das. Habe über Nacht zwanzig invites bekommen. Rein komme ich damit nicht.

  8. Christoph says:

    An so eine Liste denke ich auch 🙂

  9. Tja, dann bin ich mal auf dein Fazit gespannt 😀
    Und wenn du eine Einladung für mich übrig hast, sag ich natürlich nicht nein 😉

  10. Moinsen! Interessiert mich auch, falls jemand so gütig wäre und sein kann: meintwittername@gmail.com.

  11. Wenn Du noch ein Invite frei hast würde ich mich natürlich freuen! 🙂

  12. Oh wie sehr würde ich mich über eine Einladung freuen.

    Bin vor nem halben Jahr aus Facebook ausgetreten, weil mich die ganze Politik von denen genervt hat. Ich hoffe Google kan sich länger an mich binden.

  13. Lad mich gern ein 😉
    Lese jetzt http://stadt-bremerhaven.de/dei-gewinner-der-drei-chromebooks Das ist so goil das Teil, damals den Prototypen testen dürfen (auch haben will)

  14. Würde mich auch über eine Einladung freuen und danach natürlich weiter einladen 😀

  15. Würde mich über eine Einladung auch sehr freuen! Danke!

  16. Gute Sache. Dann sollten sich ja demnächst vermehrt Nutzer finden die auch Einladungen versenden. Dann geteilt sich die Last wenigstens auf viele Einlader.

  17. Würde mich auch über eine Einladung freuen 🙂

  18. Würde mich freuen!

  19. würde ich auch über eine einladung freuen 🙂

  20. hätte auch echt interesse an einem invite. bin mal gespannt wie es ist 🙂

  21. Bin auch schon voller Vorfreude.
    Wenn jemand noch Invites hat – vielen Dank schon mal im Voraus!

    Viele Grüße,
    Martin

  22. Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen! Schon mal Danke!

  23. Einladungen? Hätte auch gerne eine 🙂

  24. Eine Einladung wäre klasse! 🙂

  25. Wenn MICH jemand einladen könnte – vielen Dank!

    Grüße,
    Frank

  26. Donald Nice says:

    Die Vorstellung von Caschy macht echt Lust auf mehr.. Somit würde auch mich sehr über einen Invite freuen!

  27. Das man bei Google immer erst auf Invites warten muss… 🙂

    Wer welche über hat: Ich würd mich freuen! Lade dann natürlich weiter ein – logisch.

  28. Ohhh das wäre toll – eine Einladung…

  29. Das funktioniert momentan so nicht!! Google hat die Funktion heute Nacht deaktiviert.

    Es gibt aber einen Workaround:
    Ihr müsst auf den Reiter „Circles“ dann ganz rechts oben auf „share“ klicken, irgenwas reinschreiben und auf „Add circles or people to share with…“ klicken, GMAIL-Adresse eintippen, den Vorschlag für die Mailadresse anklicken und abschicken.

  30. Falls Jemand eine Einladung hat würde ich mich sehr freuen.

  31. André Kl. says:

    Ich würde mich auch über eine Einladung freuen 🙂

  32. Caschy, hast du noch ein Invite übrig? Würd mich echt freuen!!

  33. Daniel Fischer says:

    Wenn noch jemand einladen kann, würde ich mich ebenfalls über eine freuen! 🙂

  34. Würde mich natürlich auch riesig darüber freuen, wenn ich auch mit dieses + nutzen kann.

    Beste Grüße in den Norden,
    der Heiko

  35. Eine Einladung fände ih auch gut und würde mich drüber freuen 🙂

    Mail@blindsurgery.com

    Besten dank!

  36. Eigentlich hasse ich es, sich anzubiedern und zu betteln …. nicht mein Ding – doch in diesem Falle würde ich eine Ausnahme machen 😉 Wär echt geil, wenn eine Einladung für mich übrig wäre.

  37. Hat noch wer nen Invite? Falls ja, würd ich mich freuen! 🙂
    mkfb@gmx.com

    Vielen Dank!

  38. Google, FB, Twitter, kennste alles von mir, probier ma 😀

  39. derSuhler says:

    Hi, ich würde mich auch über eine Einladung freuen. 🙂

  40. Wenn jemand eine Einladung möchte -> @culveu (Twitter)

    Hinweis:

    GMAIL-Adresse wird vorausgesetzt!

  41. Jörg Fimpel-Janning says:

    … wenn ich auch ne Einladung bekäme tät ich mich sehr freuen 🙂
    Jörg

  42. Würde auch gerne eingeladen werden und lade dann natürlich auch fleissig ein.

  43. Ich würde mich auch sehr über einen Invite freuen.

  44. Über eine Einladung würde ich mich auch sehr freuen. 🙂
    Danke. (berndlaumann@googlemail.com)

  45. kastenfrosch says:

    Würde mich über eine Einladung freuen!
    Danke

  46. Wow, hätte gar nicht mit solch einer riesen Euphorie gerechnet…Aber auch ich würde gerne mal reinschnuppern und schauen was da drin so abgeht 🙂
    Grüße aus Köln

  47. Na, da bin ich dann mal auf die ersten intensiven Nutzungsberichte gespannt. Sofern man denn das ganze schon intensiv nutzen kann.

    Demos gefallen mir immer nicht, und selber habe ich ja noch keinen Zugang. Muss also warten, wie so viele anderen auch.

    Aber man muss ja sagen, geschickt macht das Google eigentlich immer mit diesen Einladungen. Regt doch erst richtig das Interesse an. 🙂

  48. Also ich hätte auch echt gerne eine, dann könnte ich G+ wenigstens noch in meinem Bachelor-Report berücksichtigen, statt es nur nebenbei zu erwähnen… 😉

  49. würde mich auch über eine Einladung freuen 😉

  50. oh ja, ne Einladung wäre echt prima. Falls sich jemand erbarmt, schon mal vielen Dank im Voraus:-)

  51. Hört sich spannend an. Würde auch gerne mal reinschauen. Grüße aus der Mitte

  52. Würde mich auch über eine Einladung freuen…..

  53. Eine Einladung wäre echt nett, wenn ich dann auch Invites kriege gebe die gerne auch weiter.
    Gruß

  54. Hab eben gelesen GMail Adresse wird vorausgesetzt: mkurte84@googlemail.com

  55. Ich als großer Google Fan würde mich über eine Einladung riesig freuen. Wer also die Möglichkeit dazu hat und mich einladen kann, dem danke ich auch mt einer UDID Registrierung um iOS 5 Beta installieren zu können. Die Downloads dazu sind natürlich inklusive.

    Kontaktieren könnt Ihr mich über meinen Blog (Klickt auf meinen Namen oben).

  56. Auch ich würde mich wirklich über eine Einladung freuen.

  57. Hätte auch gern eine Einladung.

    Danke.

    Gruß

    Frank

  58. Bitte einladen. jpaechnatz@gmail.com Danke schoen.

    (Ob das ueberhaupt noch geht???)

  59. Würde mich auch über eine Einladung freuen! 😉

  60. Tobias Otto says:

    Super Sache Caschy, wenn wer noch einen Invite locker sitzen hat dann bitte HER DAMIT 🙂

    tobiasotto10 at gmail dot com

  61. vladimir smirnov says:

    ich auch ich auch 😀 😀 😀

  62. Wäre dir für nen Invite auch sehr dankbar!

    Danke schonmal für die Mühe dass du dich hier durch die Kommentare arbeitest 🙂

  63. Schneebold says:

    Ich reihe mich mal voller Hoffnung hier ein…
    martinszimmer@googlemail.com
    Dankeee 😉

  64. Hallo, kann mich jemand einladen? Die Mail ist suicidalsunshine@gmail.com , vielen vielen Dank..:-)

    Ausserdem hab ich gehört dass man das System austricksen kann:

    „Get somebody with plus to share a post with your email.“ <– das funktioniert!

  65. Moin,
    Hab mich versucht anzumelden.
    müsste nicht eine Bestätigungsmail kommen??

    Invite wäre ich auch nicht abgeneigt.

    mfg Suti

  66. Gemein: freunde aus england koennen sich schon austoben.. Wuerd mich auch ueber ein invite freuen 🙂
    Lg marc

  67. Hi Caschy,
    würde mich auch sehr über ein invite freuen, invite dann auch so viele wie möglich (rene.trippen@gmail.com)

  68. Scheint so als wäre der Login gerade von Google blockiert.
    Ggf. gibts zu viele Neuregistrierungen.

    Wenn jemand noch ’nen Invite übrig hat wäre ich auch Dankbar.

    christian punkt stengel at gmail.com

    THX.

    Und mach weiter so Caschy! 🙂

  69. Matthias Buesing says:

    Hey Caschy, würde mich über eine Einladung TIERISCH freuen – danke vielmals!!
    -> buesingde (at) gmail (punkt) com

  70. Eine Einladung schadet sicher nix 🙂 Würde mich sehr drüber freuen 🙂

  71. Würde mich auch über eine Einladung freuen 🙂

    E-Mail: acridaudio@gmail.com

    Danke!

  72. Ich will auch bitte!

  73. Steven Merz says:

    Würde mich wahnsinnig über einen Invite freuen. Geb auch sofort zurück!!

    Mail ist: kingpdafirst@gmail.com

    Danke 1000 Mal 🙂

  74. Natürlich wär ich auuch daran interessiert. Endlich ne Alternative!

  75. Ach, gmail 🙁

    Dann eventuell Sven.Bergendahl@googlemail.com

    Danke 🙂

  76. Florian Engel says:

    Könnte auch schnell paar Invites verteilen.
    Tweet an @engelflorian

  77. Wie sieht es da drin aus – hast du schon einen Bericht in Vorbereitung? ich wäre auch gerne dabei.

  78. hackbeard says:

    hoffentlich machen die jungs von google was draus, würde gerne google+ verwenden und meinen fakebook account ins nirvana ballern..
    wär als android phone nutzer sowieso recht praktisch imho.
    nen invite würde ich auch nicht ablehnen 😉

  79. Würde mich freuen wenn du mir auch nen Invite schicken kannst 🙂

  80. Ich würde mich auch über eine Einladung freuen

    meine mail: nourbakhshshahin@googlemail.com

  81. Würde mich wahnsinnig über einen Invite freuen. Geb auch sofort zurück!!

    Danke 1000 Mal 🙂

  82. Hey Caschy, ich würde mich über eine Einladung sehr freuen 🙂 Danke! 🙂

  83. Hiho, würde mich auch wahnsinnig über einen Invite freuen wenn das über die in den Kommentaren erwähnte Funktion noch möglich ist. =)
    Email steht im Email Feld. 😉

    Vielen Dank

  84. Du gibst also invites raus, aber mit denen fängt man nix an. Hab ich das jetzt richtig verstanden? ^^

    Falls du noch welche hast, würd ich mich drüber freuen, vlt gehen sie ja im Laufe des Tages doch irgendwann wieder 🙂

  85. Bitte bitte, eine Einladung wäre großartig 🙂

  86. Hätte gern auch eine Einladung.

    frank.dannenberg@gmail.com

    Danke

    Gruß

    Frank

  87. Hallo!

    Eine Einladung zu Google+ würde mich auch interessieren…

  88. Joa ein Invite wäre cool 🙂

  89. Hi,

    Würde mich auch über eine einladund freuen 🙂

    Danke!

  90. Moin,
    klingt sehr spannend.
    Einladung gerne an lognzack@googlemail.com.
    Danke!

  91. ich würde auch gerne eingeladen werden.

    mail-ät-plpp-punkt-de

    tausend dank!

  92. Auch ich habe ein gieriges Postfach, das sich zu meinem übermorgigen Geburtstag schon heute über eine Einladung freuen würde 😉

    Vorne „sgjohann“ und dann noch ein „@gmail.com“ hinten dran. Danke!

  93. Dann lasse ich mal auch meine Google Adresse hier 🙂

  94. Ich würde mich auch über einen Invite freuen, sofern es noch irgendwie funktioniert.

    Besten Dank im Voraus!

  95. Hi alle zusammen!

    Ich für meinen Teil würde mich auch rieeeeeesig über eine Einladung von irgendjemandem freuen! 🙂
    fr.rolfes@gmail.com

  96. Eine Einladung würde auch mich freuen 😉

  97. Ich würde mich auch sehr über ein Invite freuen. Würde dann auch selbst wieder einladen. sikho05[at]gmail.com

  98. a-muse-ment says:

    Moin caschy,
    würde mich ebenfalls freuen eingeladen zu werden.
    Liebe Grüße