Wir ziehen in das Camp Firefox

4. Mai 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von:

firefoxbox80x80pixel1.pngDas bekannte deutsche Firefox-Forum zieht um. Ich bin dort in meiner kargen Freizeit gelegentlich als Moderator tätig. Wobei moderieren eigentlich selten bis nie nötig ist – ein klasse Forum mit über 55.000 Mitgliedern, die wirklich gerne und kompetent helfen. Einige von uns waren schon auf dem ersten deutschen Mozilla-Treffen und konnten dort über die Zukunft der deutschen Community mitentscheiden. Nicht nur das Forum wird auf einen andere Softwareversion umgekrempelt – auch die Domain wird geändert. Wir wollen nicht nur das Forum zeigen – sondern eben die ganze deutsche Community zusammen führen. Also – wenn ihr in Zukunft die deutsche Anlaufstelle zu Firefox sucht, dann besucht unser Camp Firefox. Noch funktioniert die alte Domain – das Camp ist allerdings bereits zum testen freigegeben. Wenn ihr mal reinschauen wollt, so benutzt den Test-Zugang. Die Zugangsdaten erhaltet ihr in diesem Beitrag. Also – alles neue macht der Mai.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25450 Artikel geschrieben.