Wir ziehen in das Camp Firefox

firefoxbox80x80pixel1.pngDas bekannte deutsche Firefox-Forum zieht um. Ich bin dort in meiner kargen Freizeit gelegentlich als Moderator tätig. Wobei moderieren eigentlich selten bis nie nötig ist – ein klasse Forum mit über 55.000 Mitgliedern, die wirklich gerne und kompetent helfen. Einige von uns waren schon auf dem ersten deutschen Mozilla-Treffen und konnten dort über die Zukunft der deutschen Community mitentscheiden. Nicht nur das Forum wird auf einen andere Softwareversion umgekrempelt – auch die Domain wird geändert. Wir wollen nicht nur das Forum zeigen – sondern eben die ganze deutsche Community zusammen führen. Also – wenn ihr in Zukunft die deutsche Anlaufstelle zu Firefox sucht, dann besucht unser Camp Firefox. Noch funktioniert die alte Domain – das Camp ist allerdings bereits zum testen freigegeben. Wenn ihr mal reinschauen wollt, so benutzt den Test-Zugang. Die Zugangsdaten erhaltet ihr in diesem Beitrag. Also – alles neue macht der Mai.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

8 Kommentare

  1. Viel Spaß beim Umzug. 25k User + 550k Posts hatten mir damals gereicht beim Umzug Wbb2 -> Wbb3 :p

  2. Ich habe damit nichts zu tun. Ich muss dass nicht beackern, das macht unser Kadir 😉 Ich wollte hier nur ein paar Leute informieren =)

  3. mschortie says:

    Zugriff auf „Camp Firefox“ bringt nur die Meldung „here comes text“. Ich versuche es aber später nochmal.

  4. @mschortie

    versuch es mal mit http://www.camp-firefox.de/forum 😉

    Benutzername: forum
    Passwort: firefoxforum

  5. babayaga says:

    http://de.giveawayoftheday.com/advanced-system-protector-pro/
    http://de.giveawayoftheday.com/download/?id=3794&mirror=1

    leider gibts hier link-probleme
    hat das tool jemand schon früher mal getestet?
    (sorry for wrong thread)

  6. Hallo cashy,
    vielen Dank für deine Info.

  7. mschortie says:

    @ABDUL
    Jep … funktioniert. Vielen Dank!

  8. Wer sich jetzt schon im neuen Forum anmeldet, ist morgen mit seinen Zugangsdaten wieder raus, da dies noch ein Testforum ist. Das Database des derzeitigen Testforums steht dann nicht mehr zur Verfügung.