Windows 10: Microsoft überträgt Webcast am 21. Januar

15. Januar 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Windows 10

Es war bereits bekannt, dass Microsoft am 21. Januar einen Event abhält, auf dem es um Windows 10 gehen wird. Dieser Termin wurde nun von Microsoft bestätigt und auch gleich der Hinweis auf den Webcast gegeben. „Windows 10: Das nächste Kapitel“ ist der Slogan der Veranstaltung. Am 21. Januar um 18 Uhr wird diese stattfinden. Eine Live-Übertragung wird es ebenfalls geben, diese findet Ihr auf der Windows 10 Story-Seite. Erwartet werden nicht nur Neuigkeiten zu Windows 10 als Desktop-System, sondern auch Informationen zu Windows Phone und Microsofts neuem „Spartan“-Browser, der seit einiger Zeit immer wieder durch Leaks auffällt. Wer die Neuigkeiten nicht live verfolgen möchte (oder kann), findet bei uns dann natürlich auch eine Zusammenfassung.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.