Windows und Mac OS X: Ski Challenge 2010 erschienen

24. November 2009 Kategorie: Apple, Internet, Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

Wie jedes Jahr in der Winterzeit gibt es das kostenlose Ski-Rennspiel Ski Challenge bei diversen Fernsehsendern. Witzigerweise scheinen nur die Eidgenossen aus der Schweiz und unsere Freunde aus Österreich die Version für Mac OS X und Windows anzubieten. Die deutsche Version, bereit gestellt von Pro 7, ist nur für Windows zu haben (soweit ich das sehe).

Ski Challenge _10

Kurze Infos für diejenigen, die die Ski Challenge nicht kennen: kostenloses Spiel, kann sowohl on- als auch offline gespielt werden. Online können Preise gewonnen werden. Steht auch alles im entsprechenden und relevanten Wikipedia-Beitrag. Der Screenshot zeigt übrigens meine erste Rennzeit (ohne zu üben). Also: Spiel laden und ein wenig zocken. Macht Laune! [via Alexs im EFB]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25481 Artikel geschrieben.