Windows Phone: Über eBay gekauftes Nokia Lumia 920 verfügt über bislang unbekannte Funktionen

8. Juni 2013 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Smartphone-Prototypen in Kneipen vergessen? Die Story gab es schon einmal, die aktuelle ist aber nicht weniger kurios. Reddit-Benutzer ChinaMan28 kauft ein Nokia Lumia 920 über das Internet-Auktionshaus eBay. Das Gerät weist sich regulär als Windows Phone 8 aus, verfügt aber über einen suspekten Build-String und die Bezeichnung NOKIA Nokia. Ebenfalls findet der Benutzer Apps und Funktionen vor, die er nicht kennt. Diese Funktionen dürften die Windows Phone-Interessierten auf jeden Fall spannend finden.

Nokia

Der Käufer des Geräts hat jede Menge Screenshots gemacht, die zeigen, dass sein Gerät mit dem Betriebssystem Windows Phone unter anderem ein Notification Center hat und die Möglichkeit, Hintergrund-Apps zu schließen. Interessante Sache. Wie das Gerät nun zu eBay gekommen ist oder ob es sich dabei nur um einen netten Fake handelt, das wissen wir leider nicht. Fakt ist, dass Microsoft weiterhin fleißig am mobilen Betriebssystem bastelt, um dieses für die Nutzer attraktiver zu machen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Reddit |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25420 Artikel geschrieben.