Windows / Mac OS X: Firefox 3.5 und Portable Firefox 3.5 erschienen

30. Juni 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

Die finale Version von Firefox 3.5 ist da. Eigentlich sollte die finale Version von Firefox 3.5 erst um 20:50 Uhr deutscher Zeit erscheinen – allerdings müssen die Jungs bei Mozilla schon vorher die Server befüllen und alles synchron fahren. Das ist immer der Grund, warum die Versionen schon auf dem Server sind, bevor die Informationsseiten angepasst werden und die offizielle Veröffentlichung bekannt gegeben wird. Ich habe mir mal die aktuellen Versionen von Firefox 3.5 für Windows und Mac OS X geschnappt und habe die portablen Versionen für euch auf den aktuellen Stand gebracht.

Die neuen Features von Firefox 3.5 habe ich ja bereits beschrieben – ebenso den sicheren Umstieg von einer alten Version auf Firefox 3.5. Da kann ja nun nichts mehr schief gehen.

Fröhliches Surfen mit Firefox 3.5 🙂

Download Portable Firefox 3.5 für Windows

Download Portable Firefox 3.5 für Mac OS X


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22329 Artikel geschrieben.