Windows & Mac: Kostenlose Lizenz für Zuma Deluxe

25. November 2011 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Oh nein! Ihr gehört zu den Leuten, die sich stundenlang an simplen, aber guten Spielchen wie Tower Defense & Co aufhalten können? Dann könnt ihr jetzt bei einem der bekanntesten Zeit-Verbrenner überhaupt zuschlagen, nämlich Zuma Deluxe. Simpel gesagt: Farblich zusammenhängende Kugeln in verschiedenen Leveln und Szenarien abballern. Kostet normalerweise bei PopCap für Windows und Mac 10 Dollar, momentan (bis zum 29.11.2011) kann man aber auch kostenlos an das Spiel kommen.

Nicht einmal der Tod ist umsonst, deswegen muss man, um an Zuma Deluxe zu kommen, den Newsletter abonnieren. Das heißt für euch: Trashmail & Co einsetzen. Registriert man sich zum Newsletter, dann kommt der Download-Link nebst Freischalt-Code per Mail zu euch. Der Link zum Shop beinhaltet dann auch gleich den Gutscheincode, sodass 0,00,- auf der virtuellen Rechnung stehen. Zahlungsdaten müssen keine eingegeben werden, Vor- und Nachname sind mit Quatsch befüllbar. Danke an Steve @ ccb für den Hinweis!

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25448 Artikel geschrieben.