iOS: Halftone gerade kostenlos – Comics erstellen

Tja Freunde der Sonne – da müsst ihr nun durch. Früher ging es hier ausschließlich um Windows, dann kam noch das Web, Mac OS X, Android-Smartphones /  -tablets und das iPad hinzu. Und ob das alles nicht schon schlimm genug wäre, habe ich hier momentan sogar ein iPhone 4S im Test, von dem ich sicherlich in den nächsten Wochen berichten werde – und natürlich von kostenlosen Apps für das iPhone.

Eine davon ist Halftone, damit zaubert ihr aus geschossenen Fotos in Windeseile Comics. Es gibt Sprechblasen, Stempel, Schriften und und und. Für die kreativen Köpfe unter euch, von denen ich bekanntlich keiner bin 😉 Danke Dagger für den Tipp! An dieser Stelle schon einmal einen schönen Start in das Wochenende – für mich heißt es: Derby!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

13 Kommentare

  1. Jetzt Halftone für Windows und ich bin happy

  2. tomtom (Der Falsche!) says:

    … und viel Glück fürs Derby – ihr werdet es brauchen!

  3. Sitzt du auf Klo
    und hast kein Papier,
    nimm das Trikot
    von Schalke 04!

  4. @tomtom: dafür brauchen wir kein Glück 😉

    jo cooler app-tipp, danke cashy 🙂

  5. Ludolf Rudolf says:

    @Roman ^ MacBook:

    so alt wie gut 🙂

  6. Habe auch gerade ein IPhone 4s neu und freue mich bereits auf deine Beiträge dazu.

  7. @Abe: du darfst aber auch Tipps einschicken 🙂

  8. boooring …

  9. Kennt denn niemand so eine „App“ nur als Programm für Windows? =/
    Oder als Online App?

  10. Für die, die sich sowas auf dem PC wünschen, hier ist ein Tutorial für Gimp:
    http://istarlome.deviantart.com/art/halftone-effect-in-gimp-65731702

  11. Um den iPhone Fanboys mal eine Steilvorlage zu geben …
    Wo ist die Android Variante? *habenwill* 😉