Windows Live Writer Backup in neuer Version

9. März 2009 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von: caschy

Gestern musste ich ein Backup meines Windows Live Writers erstellen um dieses ohne große Zeitverluste auf einen anderen Rechner bringen zu können (wer will schon gerne alle Konten und Einstellungen neu vornehmen?). Dabei fiel mir auf dass die im September erwähnte Version nicht mehr fehlerfrei ein Backup des aktuellen Windows Live Writers erstellte. Zum Glück hatte ich noch den aktuellen Beitrag des Windows Live Writer Blogs im Hinterkopf. Also hier noch einmal die Erwähnung: Windows Live Writer Backup wurde in einer neuen Version veröffentlicht. Arbeitsweise: WLWBackup installieren, Backup erstellen. WLWBackup auf dem Zielrechner ebenfalls installieren und das Backup einspielen. Alle Konten und Einstellungen werden übernommen.

wlwbackup



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.