Windows: F-Secure Internet Security 2009 – 10 Jahre kostenlos für euch

28. Juli 2009 Kategorie: Apple, Backup & Security, Internet, Windows, geschrieben von: caschy

So, nachdem ich in der letzten Zeit zwei Give-Aways für die Mac-Benutzer rausgehauen habe, sind nun endlich mal die Freunde von Windows am Start. Mein Kollege Marc hat mir etwas für euch besorgt. Marc lernte ich im Internet kennen und vor gefühlten 100 Jahren haben wir uns auf der Cebit mal im Rahmen seines Berufes auch privat treffen können. Bereits damals konnte ich ihm ein paar Lizenzen (insgesamt zehn, jeweils für ein Jahr) für F-Secure abschnacken – und diesmal habe ich es wieder geschafft. F-Secure kam bei uns ins Gespräch, da die Jungs bereits eine Betaversion für Mac OS X testen – das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

F-Secure Mac Protection

Die Betaversion für den Mac ist übrigens kostenlos – logisch. Realtime-Protection gibt es bisher nicht. Aber genug um den heissen Mac gesabbelt – hier geht es um die Windows Version von F-Secure.

F-Secure bietet verschiedene Produkte für „normale Benutzer“ an, die Internet Security 2009, das Online Backup, den normalen Anti-Virus – und die Homeserver-Security.

Ich denke nicht, dass ich euch hier irgendwelche Links zu Testberichten um die Ohren hauen muss. Wer hier eine Lizenz gewinnen will, der ist sicherlich eh in der Situation nach einem geeigneten Programm Ausschau zu halten. Wer mitmacht, der hat sicherlich ein wenig gelesen und will F-Secure auch wirklich haben (hoffe ich zumindest).

Also, was habe ich für euch?

8 Keys für die Internet Security 2009 (Einzellizenz)

2 Megapakete: Mobile Security, Online Backup und die Internet Security (Einzellizenz)

Jede Lizenz läuft 1 Jahr 🙂

Kleines, aber feines Detail am Rande: wer jetzt gewinnen will – aber vielleicht bis zur 2010er-Version von F-Secure warten will, der kann das ohne Probleme tun. Die Keys laufen erst ab Installation und sind auch für die Version 2010 gültig!

Wie ihr eine Lizenz gewinnen könnt? Einfach einen netten Kommentar hinterlassen, warum gerade ihr eine Lizenz benötigt 🙂 Freitag schicke ich den Gewinnern dann eine E-Mail mit dem Key. Die Anwendungen können dann hier heruntergeladen werden. Viel Glück!



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.