Windows 8: Musikdienst Deezer veröffentlicht App

17. April 2013 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Siehste, geht doch. Der Musikdienst Deezer hat heute seine Windows 8-App veröffentlicht. Damit können Nutzer des Dienstes nicht nur per Browser ihre Musik genießen, sondern auch mittels klassischer App. Musikfans, die Windows 8-Geräte (und natürlich Windows RT!)  benutzen, können ab sofort in mehr als 180 Ländern unbegrenzt den 20 Millionen Songs starken Katalog von Deezer nutzen –  und dies bis zu einem Jahr gratis (werbeunterstützt), wie man seitens Deezer mitteilt.

Da ich selber Spotify-Nutzer bin, habe ich euch mal das Video und einige Screenshots besorgt – man munkelt, dass hier einige Deezer-Nutzer mitlesen. Die App findet ihr im Windows Store, der Schnellzugriff ist für euch ganz unten eingebunden. Ich hatte seinerzeit mal Deezer unter die Lupe genommen, wer es lesen will: hier ist der Beitrag. Endlich mal eine Windows 8-App, die man erwähnen kann:

EN_Screenshot_SNAPVIEW

EN_Screenshot_SHARE

EN_Screenshot_SEARCH1

EN_Screenshot_PLAYLISTS

EN_Screenshot_ALBUMS1


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.