Windows 8: kein klassisches Startmenü möglich?

31. Mai 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Frisch aus der Gerüchteküche: Microsoft soll angeblich für die finale Version von Windows 8 Code aus dem Geraffel entfernt haben, der es ermöglicht, klassische Starmenüs von Dritt-Anbietern zu nutzen. Da viele Windows 8 nur mit klassischem Startmenü nutzen wollten, stellte ich hier im Blog schon die eine oder andere Möglichkeit vor, Windows 8 ein Startmenü zu verpassen.

Bekanntlich wird nichts so heiß gegessen wie gekocht, ich werde mal schauen, was Microsoft da veranstaltet hat in Sachen Startmenü. Sicherlich hat man Interessen daran, sich extrem vom erfolgreichen Vorgänger Windows 7 zu unterscheiden, doch ich behaupte jetzt mal: es wird bald Software geben, die ein klassisches Startmenü unter Windows 8 möglich macht. Möchte jemand gegen mich wetten? 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.