Windows 8 Explorer mit Ribbons

3. April 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Beim Stöbern durch die Blogs zum Thema Windows 8 bin ich auf die Ribbons gestoßen, die vielleicht integraler Bestandteil des Windows Explorers werden. Die Ribbon UI kennt sicherlich jeder, der Office 2007 genutzt hat. Ich erinnere mich noch, dass damals alle geschrien haben, da die Ribbon UI etwas völlig neues war. Glaubt man der verlinkten Seite, dann wird die Ribbon UI auch in Windows 8 zu finden sein, dort handelt es sich allerdings um ein optionales Feature, bei Nichtgefallen kann der Kram also deaktiviert werden. Ich sag mal auf den ersten Blick: furchtbar.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17924 Artikel geschrieben.