Windows 8.1 Update 2: Das echte Startmenü kommt zurück

2. April 2014 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Kein Scherz: Microsoft wird das Startmenü zurückbringen. So richtig klassisch, allerdings mit Neuerungen, so werden zum Beispiel Modern UI-Elemente angezeigt. Wie inkonsequent ist das denn? Hatte mal bei Microsoft nicht erzählt, dass man Benutzerbefragungen durchgeführt hat? Ergebnisse, die gegen das Startmenü sprachen? Wie auch immer: Die Rückkehr des Startmenüs dürfte viele erfreuen aber auch beweisen, dass Microsoft mit Windows 8 damals einfach nicht in der veröffentlichten Form Gutes für den Nutzer lieferte. Soll mit dem zweiten Update kommen, hier wurde nur eine Preview gezeigt.

BkO_KpiCMAAuUDf


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: microsoft

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.