Windows 10: keine kostenlose Lizenz für Insider

12. Mai 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Windows 10

Windows 10 kostenlos! Das vermeldeten in den letzten Tagen einige Onlinemedien. Schuld daran war eine missverständliche Deutung eines Tweets von Microsoft-Mitarbeiter Gabriel Aul. Dieser antwortete auf die Frage „Will you be able to upgrade to the #Win10 RTM version for free with #insiders preview?“ mit einem knappen „Yes“. Doch mittlerweile hat Gabriel Aul noch einmal klargestellt, dass es – entgegen der Berichte – kein kostenloses Upgrade auf Windows 10 für die Windows 10 Insider geben soll. Nach der Bitte einer Klarstellung gab er an, dass man natürlich upgraden kann, hierfür wird aber eine gültige Lizenz für Windows 7 oder Windows 8.1 benötigt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.