Wild Blood für Android aktuell für 10 Cent zu haben

Wild Blood, so heißt Googles Game Deal der Woche für Android-Nutzer. Sie können das schon etwas ältere Game von Gameloft aktuell für 10 Cent kaufen. Wild Blood war seinerzeit zur Veröffentlichung (mein „angeschaut“ aus 2012) eine Ausnahme für Gameloft, statt auf die eigene Spieleengine probierte Gameloft die Unreal Engine aus, die seinerzeit für die grafisch besten Games verantwortlich war. Gleichzeitig markierte Wild Blood eines der ersten „Paymium“-Games, also Titel, die bereits initial kosten, dann aber noch weitere In-App-Käufe bieten. Bei weitem nicht so ausgeprägt wie heute, aber schon damals uncool.

Im Laufe der Zeit hat das Game natürlich Updates erhalten, es gibt auch einen Multiplayer-Modus, sowohl lokal als auch online. Aber der Hauptteil ist die Story und die ist ziemlich gut. Das Game bietet sowohl spielerisch als auch grafisch feine Kost, man rätselt und metzelt sich durch die verschiedenen Bereiche. Ein Spiel, das man auch durchaus heute noch empfehlen kann. Allerdings sollte man Interesse und Zeit haben, für mal eben zwischendurch ist das Game weniger geeignet.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gameloft.android.ANMP.GloftWBHM

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.