Wie man ein iPad zerstört

5. Oktober 2010 Kategorie: Internet, iOS, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Ach Leute, es schmerzt. Ich bin einer, der immer gut mit Hardware umgeht. Stichwort Wiederverkaufswert und schöneres Arbeiten. Deshalb finde ich Videos wie die folgenden extrem schlimm ;) Ob es nun ein iPad von Apple ist oder das Tablet eines anderen Herstellers…


(via OSX Daily)

Hier noch einmal ein zweites Video:

Wobei mich heute mein Drucker aufgeregt hat…. hatte aber leider keine Waffe in der Nähe. Und ihr? Schon einmal mutwillig funktionierende Hardware zerstört?


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17921 Artikel geschrieben.