Wie man ein iPad zerstört

5. Oktober 2010 Kategorie: Internet, iOS, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Ach Leute, es schmerzt. Ich bin einer, der immer gut mit Hardware umgeht. Stichwort Wiederverkaufswert und schöneres Arbeiten. Deshalb finde ich Videos wie die folgenden extrem schlimm 😉 Ob es nun ein iPad von Apple ist oder das Tablet eines anderen Herstellers…


(via OSX Daily)

Hier noch einmal ein zweites Video:

Wobei mich heute mein Drucker aufgeregt hat…. hatte aber leider keine Waffe in der Nähe. Und ihr? Schon einmal mutwillig funktionierende Hardware zerstört?

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 18973 Artikel geschrieben.