WhatsApp veröffentlicht offizielles Update mit Holo UI

14. Februar 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Vor gut einer Woche habe ich euch eine veränderte APK-Datei von WhatsApp präsentiert, in der endlich die von vielen Nutzern gewünschte Holo UI genutzt werden konnte. Diese stammte allerdings nicht offiziell von WhatsApp, sondern einem Drittentwickler.

Nun hat man bei WhatsApp aber endlich ebenfalls auf den vielfachen Wunsch eines Design-Updates reagiert und auf der Homepage eine aktualisierte APK (Version 2.9.2203)  mit der Holo UI bereit gestellt, welches man auch im offiziellen Changelog nachlesen kann.

Aktuell ist die App mit dem Holo-Design noch nicht im Play Store gelistet, sodass ihr die App manuell über die Webseite aktualisieren müsst. Die App schaut in jedem Fall deutlich besser als vorher aus und dürfte die vielen Mods rund um WhatsApp PLUS & Co endlich weitestgehend überflüssig machen. [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1476 Artikel geschrieben.