Werbung für Windows 7 in Japan

31. Mai 2010 Kategorie: Spass muss sein, Windows, geschrieben von:

Ok. Ich hab ja auch schon einmal eine japanische Computerzeitschrift in der Hand gehabt, in der zotig Unterwäsche gezeigt wurde. Aber die Windows 7 Werbung aus Japan (sofern das mal kein Fake ist) kommt irgendwie witzig daher, sodass ich mir wünsche, dass die Mainzelmännchen hierzulande mal Werbung für Windows 7 machen.

Ich weiss zwar nicht, was das ganze Gedöns genau mit Windows 7 zu tun hat, WTF ist es allemal, oder? Hier das Video mit deutschen Untertiteln 😉 [via]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.