Weißes Nexus 5 für 296,89 Euro in den Amazon Blitzangeboten

4. Juli 2014 Kategorie: Android, Google, Hardware, geschrieben von:

Update: Leider schon alle weg und die Warteliste ist auch voll.
Kurz notiert: Wer sparen will, muss schnell sein. Aktuell gibt es das weiße Nexus 5 mit 16 GB Speicher bei Amazon in den Blitzangeboten für 296,89 Euro. gestern konnte man sich bereits die schwarze Version für 299 Euro sichern. Spart 50 Euro gegenüber des Play Store Preises, bei Amazon selbst kostet die weiße Variante normalerweise 339 Euro. Unseren Testbericht zum Nexus 5 findet Ihr an dieser Stelle, das Angebot bei Amazon gibt es hier (Partnerlink).

Nexus 5


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9391 Artikel geschrieben.